Seiten

Montag, 25. April 2016

Aprilwetter-Gegenmittel

Gegen so ein eigenwilliges Wetter hilft nur noch die Erinnerung an schönere Tage. Deshalb hab ich ein beschlossen mir und allen Lesern ein paar Urlaubsbilder zum Träumen herausgesucht.


 
Wir, meine gesamte Familie und ich, fahren seit Jahrzehnten immer wieder an den selben Urlaubsort, machen die immer gleichen Urlaubsaktivitäten und knipsen dabei immer wieder die selben Motive. Aber diese kleine Bilderserie entstand erst vor wenigen Wochen und ist, jedenfalls in meinen Augen, genauso gelungen und Fernweh fördernd wie all unsere anderen Urlaubsbilder.

Und auch wenn ich heute die Rollläden lieber unten gelassen hätte, bei uns konnte man gestern schön Frühling erahnen. Hier der Beweis:


So und nun zurück zu Schneewetter, heißen Getränken und selbst gestrickten Socken.

Gruß Sophie

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Und so schöne Makros.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Und so schöne Makros.
    LG ella

    AntwortenLöschen