Seiten

Donnerstag, 15. September 2016

Urlaubsbilder

Hallo Leute, heute mache ich euch alle ein bisschen neidisch, indem ich glücklich verkünde:
Ich bin im Urlaub!!!
Mal im Ernst, ich freue mich so sehr auf ein paar freie Tage mit Strand und Meer, dass ich euch heute ein paar meiner letzten Urlaubsschnappschüsse zeige.
Für alle die zu Hause bleiben müssen und noch auf den nächsten eigenen Urlaub warten, so sieht es in meinem Eckchen vom Paradies aus:

Schnappschüsse vom Strand:







Schnappschüsse aus der Stadt:


Bilder

Für alle daheim gebliebenen gilt, haltet durch, der nächste Urlaub kommt bestimmt und bis dahin kann man Fernweh tanken und die alten Urlaubsbilder durchschauen.

Bis bald!
Gruß
Sophie


Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Lieben Gruß Sophie

      Löschen