Seiten

Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtsstricken die Zweite


In der vergangenen Woche hatte ich ja schon meinen neu gestrickten Scoodie vorgestellt und angedeutet noch mehr Stricksachen zu zeigen, nun seht selbst:






In dieser Woche ist neben der abgebildeten Mütze mit passendem Loop noch eine weitere Mütze entstanden, die aber schon zu einem neuen Besitzer umgezogen ist und von der es keine Bilder gibt





Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Mütze noch einen Bommel bekommen soll oder nicht. Vielleicht lege ich den Bommel einfach mit zum Geschenk, damit die Empfängerin selbst entscheiden kann, wie sie die Mütze tragen möchte.






Und weil ich gerade so schön in Schwung bin, habe ich gleich noch mehr Wolle gekauft und mir andere Strickwerke zum Nachmachen herausgesucht. Bin gespannt, wann mich meine Nähmaschine wieder zu Gesicht bekommt und wann Schultern und Nacken aufhören zu schmerzen. ;)



Ich halte euch auf dem Laufenden, bis dahin aber erst einmal zurück zum Creadienstag, die anderen gezeigten Sachen bestaunen.



Gruß

Sophie

Kommentare:

  1. Mützen und Schals kann man immer brauchen (auch wenn's zur Zeit eher frühlingshaft mild ist).
    Und die Farben deiner Wolle gefallen mir sehr.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Absolut gelungen.
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie,
    Mütze und Loop gefallen mir. Ein tolles Geschenk. Alles Gute deinem Nacken und den Schultern.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen