Seiten

About



Zum Blog:

Es handelt sich um einen privaten, nicht kommerziellen Blog. Gefüllt mit den Belanglosigkeiten meines Alltags.


Zu meiner Person:

Ich bin Sophie und so kann man mich hier ansprechen. Wer mehr erfahren will kann mich in den Kommentaren oder per Profilnachricht ansprechen. Antwort bekommt jeder der nett ist und / oder ein berechtigtes Anliegen hat. Was „Nett“ ist und was ein „berechtigtes Anliegen“ ist entscheide allein ich.


Zum Urheberrecht:

Ich bin immer bemüht die Urheberrechte anderer zu respektieren. Wenn ich fremdes Eigentum verwende, mache ich das nach besten Wissen und Gewissen als solches kenntlich und nach Möglichkeit auch nur mit Einverständnis. Aber ich bin nur Einer und auch mir geht schon mal was durch und manchmal erfinde ich das Rad auch selber neu. Wer sein Recht nicht geachtet sieht, möge mich darauf hinweisen und er, sie oder es wird einen Blumenstrauß an Entschuldigungen und eine öffentliche Richtigstellung empfangen.
Was mein eigenes geistiges Eigentum und Urheberrecht angeht: Wenn sich hier tatsächlich etwas findet, das des Wiederholens oder Nachahmens wert ist, dann freue ich mich über eine Quellenangabe und einen entsprechenden Hinweis. Eine kommerzielle Nutzung meiner Inhalte ist jedoch ausdrücklich nur nach vorheriger Rücksprache und mit meinem schriftlichen Einverständnis erlaubt. (Einfach fair bleiben, Leute.)


Zu Links:

Wenn ich etwas verlinke, dann hab ich die verlinkte Seite schon mal besucht und mir ist dabei nichts Schadhaftes oder Gefährliches aufgefallen, trotzdem klickt man bei mir auf eigene Gefahr.


Zur Authentizität:

Inhalt und Stil, mit beidem halte ich es auf diesem Blog eher flexibel. Ich schreibe hier hauptsächlich und ausschlaggebend zu meiner eigenen Unterhaltung, nicht um mich vor der Welt zu erklären oder zu rechtfertigen. Wer hier mitliest darf selbst bestimmen wo Wahrheit oder Fiktion zu finden sind.


Zu Fragen:

Fragen darf und soll man grundsätzlich stellen, gerne auch viele. (Wir erinnern uns: „Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum, er nicht Fragt bleibt….“ – Titelsong zur Sesamstraße) Ich behalte mir aber vor, selbst zu entscheiden, welche ich davon beantworte und welche nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen