Seiten

Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtsstricken die Dritte


In den letzten Woche habe ich bereits zwei Mal von meiner vor-wheinachtlichen Strickerei berichtet und auch Heute zeige ich ein paar neue Teile aus meinem Stick-Marathon.






Zusehen gibt es heute eine Mützen – Schal – Mützen Kombination aus kuschelweichem Garn in dunklem Blau.








Die erste Mütze und der Schal werden als Set an meinen Großneffen verschenkt, die zweite Mütze ist bislang noch nicht verplant. Vielleicht behalte ich sie auch erst einmal für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, das die Erste verloren geht und Ersatz benötigt wird.



Von dem flauschigen Garn habe ich eine ganze Menge in verschiedenen Farben gekauft und teilweise auch schon verstrickt. Was genau daraus entstanden ist, das zeige ich in der kommenden Woche. Außerdem habe ich noch einen neuen Scoodie (Nr.1 ist hier zu sehen) angefangen, dem noch ein paar Zentimeter fehlen, auch den sollte ich bis zum nächsten Dienstag fertig gestellt haben.






Also bis dahin, aber zuerst noch zurück zum Creadienstag und den tollen Beiträgen der Anderen.



Gruß

Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    bist du fleißig! Deine Stricknadeln glühen bestimmt schon (hihi). Die Wolle sieht wunderbar weich und kuschelig aus.
    Eine besinnliche Adventszeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen