Seiten

Sonntag, 3. Januar 2016

Ganz offensichtlich

So ... nun bin ich, ganz offensichtlich, neu hier.
Und hab im Prinzip keine Ahnung wie das Alles funktioniert und wo ich anfangen soll. Denn Erfahrung mit dem Bloggen an sich habe ich bislang nur in Form eines passiven Lesers.

Ich bekenne ein ehemaliger Lurker zu sein.
Ich gehörte bislang zur Gattung Anonymus, bekannt auch unter dem Namen Gast.

Aber mit dem neuen Jahr und den guten Vorsetzen kam die Entscheidung ein neues Online-Dasein zu beginnen. Wie es von hier an weitergeht, das wird sich zeigen. Aber ich bin zuversichtlich, ist doch bekanntlich der erste Schritt der Schwierigste und liegt dieser mit dem ersten veröffentlichtem Blogeintrag doch schon hinter mir.

Ich bin sicher in der ersten Zeit wird sich hier häufig etwas ändern, sei es Layout, Design oder inhaltliche Angebote. Da ich mir noch nicht sicher bin wohin die Reise eigentlich gehen und wie genau meine kleine Ecke im Internet aussehen soll.

Jetzt geht es also los ... gleich nachdem ich herausbekommen habe wie man diesen Beitrag veröffentlicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,
    das Schöne am Bloggen ist, dass man sein Tempo selbst bestimmen kann.
    Die gegenseitige Bereicherung ist großartig. NÄHEN wird auch bei dir ganz groß geschrieben.
    Na, da habe ich heute Abend viel zu lesen. :-)))
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Nähen, beim Bloggen und bei allem was dir sonst noch Spaß macht.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen