Seiten

Samstag, 9. Januar 2016

Lot: to do #01



Was ist das und worum geht es? Im Grunde ist das Projekt Lot: to do eine Herausforderung an mich selbst. Es geht darum Durchhaltevermögen zu zeigen und das ganze Jahr über kleinere und größere Aufgaben zu bewältigen, für die mir sonst Zeit, Motivation oder Selbstvertrauen gefehlt haben.
Dazu habe ich mir 50 Aufgabenstellungen überlegt, diese auf Losezettel übertragen und von denen ich ab sofort jede Woche Eine auslose und das Ergebnis hier als Post dokumentier.



Gelost wird immer freitags, den zugehörigen Blogpost gibt es acht Tage danach, also am Samstag der Folgewoche. Dort stelle ich dann auch die nächste Aufgabe vor. Wenn alles klappt, bedeutet das: Jeden Samstag einen Post der Rubrik Lot: to do.

Los #01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen